Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2007: Vorgang wegen Beschränkungen abgebrochen

fitschi

bekommt Übersicht
Hallo.
Ich habe plötzlich folgendes Problem,

wenn ich einen Link in einer email anklicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

Bitte um Hilfe!!!
Danke.

Grüße
fitschi
 
Anzeige
Hallöchen :)

...ich schätze mal Deine Sicherheitssoftware ist zu scharf eingestellt ,das Du

darauf keinen zugriff erhälst .

Am warscheinlichsten direkt die Firewall ..da musst Du Outlook als Ausnahme

hinzufügen .

Gruß der Kuschi
 
Danke für die schnelle Hilfe. Aber das ist es nicht. Outlook ist in den Firewall-Einstellungen freigeschaltet.

fitschi
 
ich glaube mich erinnern zu könne, dass du das im vertrauenstellungscenter von Outlook ändern kannst
 
Hallo fitschi, habe das gleiche Problem mit den geblockten Links unter Vista Home Premium
und jetzt unter Win / H.P.
Habe die ganzen Tips mit den Resets von Software durch und das Einstellen des Standardbrowsers und was noch allse irgendwo gefunzt hat. Alles ohne Erfolg.
Gestern hab ich dann mal Outlook in den Kompatibilitätsmodus für XP 3.Servicepack gesetzt und siehe da, die Links klappen wieder.
Würde mich freuen, wenn Dir dieser Post auch helfen würde.
Grüße, Aloisius
 
ot:
da fitschi das letzte mal im März 2009 hier angemeldet war, glaube ich nicht dass er antworten wird
 
Hallo
Das Problem kann ganz einfach beseitigt werden.
Zum Internet Exporer habe ich z.B. den Bowser von Google installiert. Danach einfach den Internet Explorer als Standardbrowser auswählen, und schon klappte das im Outlook wieder mit den Links direkt zu öffnen.

Gruß vom Saarlaender
 
hallo und willkommen in unsrem Forum, Saarländer :)

wir freuen uns immer wieder, wenn sich ein neuer User anmeldet und gleich eine Lösung für ein Problem bieten kann.
aaaaaaaber ;)
schau mal die Beiträge #5 und #6
Außerdem, noch einmal, die Anfrage ist aus März 2009, ich glaube kaum, dass es da noch ein Feedback gibt
 
Anzeige
Oben